Der kleine Mini Caravan
Der kleine Mini Caravan
Mini Caravans
SagMalSeltsam / RadioHPunkt
Wir schreiben und spielen was wir wollen.
Blumendiele Holle
Der kleine Mini Caravan
Hof Haase

Der kleine Mini Caravan
Blumendiele Holle
Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Der kleine Mini Caravan
Der kleine Mini Caravan
RadioHPunkt
Wir spielen was wir wollen.
Direkt zum Seiteninhalt

Anisha Cay kommt mit einer erstklassigen CD auf den Markt

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in Musik ·
Tags: MusikSongAnishaCay
„The Rose“ (VÖ 24.11.2015) heißt die neue Single von Anisha Cay. „The Rose“ ist ein Song, der Anisha Cay sehr am Herzen liegt. Schon lange Zeit begleitet er sie durch ihr Leben.

Bette Midler hat diesen Song geprägt. Nun ist es nicht leicht, in solche „Fußstapfen“ zu treten. Aber, das ist auch nicht das Anliegen von Anisha Cay. Eine Version in ihrer eigenen Art und Weise daraus zu machen, das gelang auch mit der einfühlsamen musikalischen
Unterstützung von Oliver Krämer, der den Titel mit ihr produzierte. „The Rose“ erscheint als Maxi-Single in einer englischen und auch deutschen Version und wird als einzige Cover-Version auf Anisha Cay‘s neuen Album „Hunter and the moon“ neben 8 Titeln aus der Feder von Arthur Sebastian zu hören sein.
Ein Redakteur titelte bereits früher über Anisha Cay: „ine Stimme, die ein Tor zum Himmel öffnet!“ Lassen Sie sich entführen in Anisha Cay’s Welten.
Mit dem im Dezember 2015 erscheinenden Album „Hunter & The moon“ bekommen die bereits veröffentlichten Songs musikalisch vielfältige Gesellschaft. Kein Song gleicht dem anderen, doch alle beschreiben „Hoffnung, Liebe, Leben“. Es findet sich Mystik, Gegenwart und Zukunft vereint durch Anisha Cay’s Stimme und Arthur Sebastians emotionale und feinfühlig ausgearbeitete Kompositionen. Mehr dazu zu hören im Dezember 2015 Erhältlich sind ihre Songs und früheren Alben u.a. im guten CD-Handel, bei Amazon.de, im MusicArtEmotions-Amazon-Partnershop und auf über 350 Downloadportalen weltweit. Video-Trailer zu ihrer Musik sind bei Youtube zu finden:

1. ”The Rose” – englischsprachige Version https://www.youtube.com/watch?v=TNZZxhVHhx0



Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland

Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox

RadioHPunkt / SagMalSeltsam
Wir schreiben und spielen das was wir wollen.




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt