SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

B 444: Schutzplanken-Erneuerung bei Peine verzögert sich

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in News ·
Tags: VerkehrB444

Einstreifige Verkehrsführung noch bis Mitte Oktober  

Die Erneuerungsarbeiten an den Schutzplanken im Zuge der Bundesstraße 444 bei Peine werden etwa zwei Wochen länger dauern als geplant und damit Mitte Oktober enden. Hierauf wies die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr am Mittwoch in Wolfenbüttel hin. Der Verkehr wird hier weiterhin einstreifig je Fahrtrichtung geführt.

Wie die Behörde weiter mitteilte, sind die notwendigen Sanierungsarbeiten an Rohrleitungen im Straßenseitenraum aufwendiger als geplant. Auch gibt es Verzögerungen bei den Betonarbeiten für die Fundamente, die jeweils einige Zeit aushärten müssen, ehe die Bauarbeiten fortgesetzt werden können.

Die Erneuerungsarbeiten an den Schutzplanken zwischen der Einmündung Werderstraße und der Feuerwehrkreuzung (B 444/ B 65) hatten Ende Juni begonnen. Der Austausch der Schutzplanken auf rund 2,2 Kilometern Länge war erforderlich geworden, weil die bisherigen Planken erneuerungsbedürftig waren und der aktuellen Sicherheitsrichtlinie nicht mehr entsprachen.

Die Landesbehörde bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis. Witterungsbedingte Verzögerungen sind grundsätzlich möglich.




Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt