SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Baumfällarbeiten am Südsee Braunschweig

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in News ·

Braunschweig.

Der Fachbereich Stadtgrün fällt in der kommenden Woche mehrere Bäume auf der östlichen Seite des Südsee. Für die Zeit der Arbeiten wird einer der Fuß- und Radwege entlang der Oker gesperrt und auf den Parallelweg umgeleitet. Bäume und Sträucher müssen in diesem Bereich entfernt oder zurückgesetzt werden, um Unfälle zu vermeiden und gleichzeitig nachwachsenden Jungbäumen wieder Licht und Raum zu geben. Im vergangenen Sommer hatten Stürme viele Bäume in diesem Bereich beschädigt. Die zusätzliche Schneelast der vergangenen Tage hat nun dazu geführt, dass etliche dieser Bäume zusammengebrochen sind oder drohen umzustürzen.




Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt