SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Biodanza und Squaredance

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in News ·

Hannover - Vahrenheide.
Angebote für Senioren(innen) in Vahrenheide

Biodanza und Squaredance
„Biodanza – Tanz der Lebensfreude und Begegnung“
Für sein kostenloses Aktivangebot „Biodanza – Tanz der Lebensfreude und Begegnung“ sucht der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) noch interessierte Teilnehmer(innen), die Freude an leichter und altersgerechter Bewegung mit Musik haben. Die Gruppe trifft sich jeden Mittwoch von 16 bis etwa 17.30 Uhr in der Begegnungsstätte Vahrenheide, Plauener Straße 23A. Die Leitung hat Ulrike Thelen.
Die Tänze wecken auf spielerische Art die Lebensgeister, wirken anregend und entspannend, stärken die positive Lebenseinstellung und schenken neues Selbstvertrauen. An den Übungen kann auch sitzend teilgenommen werden. Bequeme Kleidung, Stoppersocken oder leichte Tanzschuhe müssen selbst mitgebracht werden. Vorkenntnisse sowie Anmeldungen sind nicht erforderlich.
Weitere Infos gibt es bei Doris Landeck vom KSH unter der Nummer 168- 42690.
Square-Dance
Square Dance und Balkantänze stehen auf dem Programm der Bewegungsgruppe, zu der der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) interessierte Senioren(innen) einlädt. Die Gruppe trifft sich unter fachkundiger Leitung donnerstags von 15 bis 16.15 Uhr in der Begegnungsstätte Vahrenheide, Plauener Str. 23 A.
Tanzen fördert die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit, macht Spaß und erhält die Gesundheit. Beim Square Dance bilden die Teilnehmer(innen) nach den Zurufen eines Tanzleiters mit einfachen Gehschritten wechselnde Figuren wie Kreise, Sterne und Linien.
Tanzinteressierte erhalten weitere Informationen beim KSH unter der Telefonnummer 168-42690 oder bei dem Tanzgruppenleiter Heiner Fischle, Telefon 601154.
Das Angebot ist kostenlos.




Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt