SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Die Stadt fällt ab Montag zwischen Süchtelner und Eickener Straße 65 Bäume

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in News ·

Stadt Mönchengladbach.

In Kürze beginnt der zweite Bauabschnitt für den Ausbau des Nordringes im Teilabschnitt von Süchtelner Straße bis Eickener Straße. Im Vorfeld der Bauarbeiten führt die Stadt am Montag, 15. Februar, notwendige Baumfällarbeiten in den Böschungen beidseitig der Fahrbahn durch. Mit dieser  Maßnahme werden die Flächen für den Straßenneubau verbreitert. Die neue Straße erhält beidseitig einen Rad-/ Gehweg. Dadurch verbreitert sich der Straßenquerschnitt von 13 auf 16 Meter.   Insgesamt müssen etwa 65 Bäume gefällt werden. Die Fällarbeiten sollen spätestens bis zum 29. Februar beendet sein. Die Bauarbeiten für diesen Teilabschnitt dauern voraussichtlich 18 Monate. Nach Beendigung der Baumaßnahme, voraussichtlich im Herbst 2017, werden in den Böschungen Ersatzpflanzungen durchgeführt.   Der zweite Bauabschnitt für den Ausbau des Nordringes ist in drei Teilabschnitte geplant. Der erste Teilabschnitt von Engelblecker Straße bis zum Bahn-Überführungsbauwerk ist nahezu abgeschlossen. Hier finden aktuell noch Bauarbeiten im Kreuzungsbereich Engelblecker Straße / Krefelder Straße statt.




Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt