SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Fahndung der Polizei Detmold

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in News ·
Tags: FahndungSpielplatz

+++GESUCHT+++
Dieser Mann tritt seit Juli auf Blomberger Spielplätzen in Erscheinung. Er nähert sich Kindern und berührt diese auch in offensichtlich sexueller Absicht.

Die Polizei in Detmold bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach dem Tatverdächtigen.


Copyright Polizei Detmold

Lippe (ots) - Seit Anfang Juli dieses Jahres tritt auf Blomberger Spielplätzen ein Mann auf, der sich Kindern nähert und sie auch in offensichtlich sexueller Absicht berührt. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach dem Tatverdächtigen.

Der Unbekannte trat bislang überwiegend auf Spielplätzen in der Innenstadt auf und näherte sich dort spielenden Kindern. Er sprach sie an und streichelte sie. Aufmerksamen Zeugen gelang es ein Foto von ihm zu machen, das diesem Zeugenaufruf auf der Grundlage eines richterlichen Beschlusses zur Öffentlichkeitsfahndung beigefügt ist.

Entstanden ist das Bild auf dem Spielplatz am Park an der "Heutorstraße, Ecke Gartenstraße / Große Mauer".

Der Mann ist zwischen 20 und 35 Jahre alt und etwa 175 bis 185 cm groß. Er wird als "dick" bezeichnet und hat schwarzes kurzes Haar. Auf dem Bild ist er bekleidet mit einer Bluejeans und einem schwarzen T-Shirt. Auf dem Rücken ist in weißer Aufschrift das Wort "Puky" zu erkennen. Auf der Vorderseite befindet sich ein r rotes Emblem mit der Aufschrift "Puky".

Ob es sich bei dem Tatverdächtigen um einen Blomberger handelt, kann nicht gesagt werden. Es ist auch möglich, dass er aus einem angrenzenden Kreise oder Gemeinden stammen könnte. Alle Hinweise im Zusammenhang mit der abgebildeten Person oder sonst im Zusammenhang mit diesem Aufruf nimmt die Kripo in Blomberg unter 05235 / 96930 entgegen.




Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt