SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

HEIMKOMMEN! Schauen Sie sich diesen Spot an

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in News ·


Der Geist der einsamen Weihnacht


Es ist erstaunlich wie es Edeka immer wieder schafft uns zu Herzen und zu Tränen zu rühren.


Der Spot zeigt auf markante Art und Weise die Wahrheit vieler alter Menschen, die in der Weihnachtszeit "nur "mit Karten, Briefen,  Paketen oder Anrufen bedacht werden aber nicht zum Weihnachtsfest besucht oder eingeladen werden. Wir haben alle Eltern, wenn diese noch Leben und das möglich ist, so sollte an dem Fest der Liebe an einem der Feiertage ein Treffen der Familie stattfinden. Der alte Mann hat zu einem sehr sarkastischen Mittel gegriffen. genaues schauen sie in dem Spot. Aber die Familie kam daraufhin nach Hause. Der Satz: Zitat: "Sonst bekomme ich Euch ja nicht zusammen!" zeigt wie egoistisch die Menschen sein können. Treffen sind wichtig und nicht nur Pflichttermine, von denen man sich drücken möchte. Es freut jedes Elternherz, wenn seine Lieben ins Haus zurückkehren und das nicht nur an Weihnachten. Man kann auch vieles voneinander lernen und sich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nicht nur im Einzelgespräch, sondern auch in der Familie ist dies möglich. Sicher hat nicht jeder eine Familie, mit der er sich versteht. Es gibt aber immer Freunde und Vetraute, mit denen man seine Freude und Nöte teilt. Freude verdoppelt und Leid halbiert sich ,so sagt ein Sprichwort.


Einen aufrichtigen Dank an die Firma Edeka für diesen gelungenen Spot.




Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt