SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Irrtum bei der Vorankündigung

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in News ·

Stadt Lippstadt.

Musikschullehrer „On Stage“ Lehrerkonzert der Conrad-Hansen-Musikschule Anfang März Lippstadt. „On stage“: Unter diesem Titel lädt die Conrad-Hansen-Musikschule am Samstag, 5.3.2016, um 19.30 Uhr zu einem Lehrerkonzert in die Jakobikirche ein. Die Musikpädagogen präsentieren einen bunten Stilmix mit Klezmer, Klassik, Chanson und Jazz.   „Ich freue mich sehr, dass sich neben den seit langem bekannten Musikern der lokalen Musikszene wie Guido Schlegel, Dieter Hermes, Andreas Hermeyer und Dagmar C. Weinert auch einige der jungen Lehrkräfte erstmals dem Lippstädter Publikum präsentieren“, erklärt Michael Ressel vom Leitungsteam der Musikschule. So ist die Cellistin Kathrin Fischer zu hören, Florian Stubenvoll und Nikola Komatina bieten Klezmermusik mit Klarinette und Akkordeon und Igor Merkel spielt spanische Tänze auf der klassischen Gitarre.   Der Eintritt zu dem Konzert ist frei. Die Musikschule weist darauf hin, dass in einigen Vorankündigungen irrtümlicherweise der 4.3.2016 als Konzerttermin angegeben wurde.




Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt