SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Kreisweite Schule bietet kunterbuntes Programm für Jung und Alt

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in Veranstaltungen ·
Tags: SchulebietetkunterbuntesBorkenGescher
Kreis Borken/Gescher.
Am Samstag, 4. Februar 2017, feiert die „Brüder-Grimm-Schule" (Förderschule des Kreises Borken mit dem Schwerpunkt Sprache) in der Zeit von 13 bis 17 Uhr ihr traditionelles Winterfest. Ein kunterbuntes Programm für Jung und Alt ist dann in der Schule in Gescher, Estern 93, geplant. Alle Interessierten, vor allem auch ehemalige Schülerinnen und Schüler und deren Eltern, sind herzlich eingeladen. 
Wie Schulleiter Alfred Kahler mitteilt, wird an dem Nachmittag gebastelt und gespielt, gelesen und geschminkt. Erste Reitversuche können auf einem Pony unternommen werden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Kuchen und Crêpes, aber auch Würstchen. Das Angebot wird abgerundet durch Verkaufsstände, an denen selbst hergestellte Dinge erworben werden können. Ein Basar mit Winter- und ersten Frühlingsdekorationen ist eingerichtet. Zudem lockt eine große Tombola mit verschiedenen Preisen. Die beim Schulfest erzielten Erlöse kommen den Schülerinnen und Schülern für ein Zirkusprojekt in der Schule zugute.



Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt