SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Literaturkurs des Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasiums stellt in der Stadtbücherei aus

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in Veranstaltungen ·
Tags: AutorAutorenStadtbücherei
Münster (SMS)
Kreativ und produktiv - unter diesem Motto trifft sich der Literaturkurs des Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasiums einmal pro Woche, um in vertrauter Runde Texte zu verfassen, zu reflektieren, zu lektorieren und vor allem, um der Kreativität freien Lauf zu lassen. Nach einem Jahr tatkräftiger Arbeit sind Erzählungen entstanden, die vom 29. Juni bis zum 12. Juli in der Eingangsetage der Stadtbücherei am Alten Steinweg ausgestellt werden.

Die Texte sind so verschieden wie ihre Autorinnen und Autoren, die nun alle Münsteranerinnen und Münsteraner zu einem "Blind Date" mit ihren Geschichten in die Stadtbücherei einladen. Sie sind sehr gespannt auf das Feedback  und freuen sich auf interessante Antworten zu der Frage: Können auch junge Autoren und Amateure eine gute Geschichte erzählen? Meinungen, Anregungen, Assoziationen sind sehr erwünscht.




Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt