SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Obdachlosen Fest mit Frank Zander und seiner Familie

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in Veranstaltungen ·
Tags: ObdachlosenFrankZanderZanderBekleidungEssenMusik

Es ist wieder einmal soweit, Frank Zander zum 22. Mal veranstaltet er mit seiner Familie und vielen Freunden eine Weihnachtsfeier für ca. 3.000 obdachlose und arme Menschen, bei der es neben dem traditionellen Gänseessen und Live-Musik auch zur Verteilung von Sachspenden in Form von warmen Kleidern, Schlafsäcken, Getränken oder anderen nützlichen Dingen kommen wird.

1995 wurden zum ersten Mal obdachlose und arme Menschen zu einem familiären Weihnachtsfest eingeladen. Knapp 250 Gäste kamen seinerzeit, ins Schloss Diedersdorf und wurden dort vor Ort bewirtet.
Bis heute wurde an dieser Tradition festgehalten, auch wenn jedes Jahr mehr Bedürftige teilnehmen und die Organisationviele Monate in Anspruch nimmt. Mittlerweile  wird in einem der schönsten und größten Hotels Europas (Estrel Berlin) gefeiert, und das Fest hat sich zu einer der ungewöhnlichsten aber auch wichtigsten Veranstaltung der Stadt Berlin entwickelt. Trotz dieser risiegen Dimensionen wird immer versucht, den Charme und die Herzenswärme der ersten Feier beizubehalten. In diesem Jahr findet die Feier am Montag, den 19.12.2016 im Berliner Estrel Convention Center in der Sonnenallee 225 statt.
 
 



Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt