SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Schnupperfahrt mit Pedelecs zum Edersee

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in News ·

Stadt Hanau.

Noch einige Restplätze vorhanden Viele radfahrende Senioren überlegen, ob sie sich ein Pedelec anschaffen sollen. Das Hanauer Seniorenbüro bietet vom 10. bis 13. Mai eine Entscheidungshilfe an: eine viertägige Fahrt in die wundervolle Frühlingslandschaft rund um den Edersee mit vier geführten Touren auf den vor Ort geliehenen Pedelecs der Marke Riese&Müller. Das Wohlfühlhotel Waldhotel Wiesemann bietet drumherum alles, was das Herz begehrt: vom Hallenbad mit Sauna über den Seeblick aus vielen Zimmern bis zur Wahl von täglich fünf 3-Gang-Menüs. Es sind nur noch wenige Zimmer zum Reisepreis von 420,00 Euro im Doppelzimmer mit Halbpension bzw. 450,00 Euro im Einzelzimmer frei.

Informationen und Anmeldung im Seniorenbüro bei Birgitt Hakgören (Tel. 06181-66820 43) zu den Sprechzeiten Die, Mi und Do von 9.00 – 12.00 Uhr und mittwochs zusätzlich von 14.00 – 16.30 Uhr.




Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt