SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Schrecklicher Unfall in einem Baumarkt in Fürth

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in News ·
Tags: PolizeiFürthUnglückBaumarkt
Am Vormittag des 15.04.2017 ereignete sich in einem Baumarkt in Fürth ein tragisches Unglück. Ein 31-Jähriger verlor dabei sein Leben.
Der Staplerfahrer des Baumarktes war mit Arbeiten an einem größeren Stapel Paletten, die wiederum mit Porenbetonsteinen beladen waren, beschäftigt. Aus ungeklärten Gründen löste sich plötzlich eine Palette mit einem Gesamtgewicht von über einer Tonne und fiel auf einen Kunden.
Ein Notarzt und und der Rettungsdienst waren innerhalb von nur wenigen Minuten zur Stelle, trotzdem kam für den 31-Jährigen aus dem Landkreis Ansbach jedwede Hilfe zu spät. Er verstarb direkt vor Ort.



Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt