SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Susanne Pfeffer und Anne Imhoff mit dem Goldenen Löwen ausgezeichnet

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in News ·
Tags: GlodenenLöwenKasselMuseum
Die Stadt Kassel und die documenta und Museum Fridericianum gGmbH gratulieren Susanne Pfeffer, Direktorin des Museum Fridericianum, und der Künstlerin Anne Imhoff zu dem Goldenen Löwen der Venedig Biennale 2017.
„Susanne Pfeffer und Anne Imhoff ist mit dem beeindruckenden Deutschen Pavillon Großartiges gelungen. Der Goldene Löwe ist eine herausragende Anerkennung, zu der ich herzlich gratuliere“, sagte der Oberbürgermeister der Stadt Kassel und Aufsichtsratsvorsitzende der documenta gGmbH, Bertram Hilgen. Die Biennale in Venedig 2017 sei eine „prachtvolle Ausstellung“, die alle Sinne erreiche. Die Auszeichnung sei daher ein großer Erfolg, der sich in den vergangenen Tagen angekündigt habe. Hilgen: „Wir sind stolz und freuen uns darauf, wenn Susanne Pfeffer im kommenden Jahr ihre kuratorische Arbeit im Kasseler Fridericianum fortsetzen wird.“

Die Geschäftsführerin der documenta gGmbH, Annette Kulenkampff, ergänzte: „Wir freuen uns, dass Susanne Pfeffer ihre erfolgreiche Arbeit mit dieser international bedeutenden Auszeichnung krönt. Herzlichen Glückwunsch an sie, die Künstlerin und ihr Team.“



Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt