SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Yvonne Held bringt ein wunderschönes Weihnachts Album auf den Markt

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in Musik ·

Wieder einmal kommt Yvonne Held mit einem wunderschönen Album in die Charts. Es ist eine außergewöhnliche CD Produktion mit fünf Song, die exakt in die Vorweihnachtszeit passen und auf diese schöne Zeit einstimmen. Mit ihren Versionen von Merry Christmas, Darling und Küss mich, halt mich, lieb mich – aus dem Märchen ,,Drei Haselnüsse für Aschenbrödel,, zeigt dieses Album seine schönen Seiten.

Doch wer denkt das war schon alles, der irrt sich gewaltig, denn auch Will you still love me tomorrow mit Yvonne Held und dem Assweiler Studiochor bringt sie ein Oldie aus den 60ern wieder der viele Errinnerungen in den Menschen hervorruft,  der Song war damals weltweit in den Charts. Wer meint das reicht der hat die Rechnung ohne Yvonne Held gemacht, denn auch "Ein Märchen aus Eis mit Yvonne Held mit dem Assweiler Studiochor" bringt dieses Album. Gänsehaut – Feeling einfach etwas ganz besonderes für jeden Musikliebhaber. Der letzte Song auf diesem Album Ave Maria – in lateinischer Sprache in einer aufwendigen Produktion mit  einem Kinderchor macht dieses Album zu etwas ganz besonderem.

Dieses Album von Yvonne Held ist ein exzellentes Geschenk auf dem Gabentisch.
VÖ ist am 10.11.2015




Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt