Direkt zum Seiteninhalt

Cessna 510 abgestürtzt

RadioHPunkt
Herausgegeben von in News ·
Tags: PolizeiCessnaAbsturzLandkreisRavensburg
Landkreis Ravensburg - Waldburg-Sieberatsreute.
Traurig aber leider wahr, am heutigen Abend  gegen 18.15 Uhr stürzte im Bereich eines Waldstückes bei Sieberatsreute  im Landkreis Ravensburg eine Cessna 510 ab. Das Flugzeug, das nach  ersten Informationen mit drei Personen besetzt war, startete in  Frankfurt und hatte das Flugziel Friedrichshafen. Zeugen wurden auf den Absturz aufmerksam und alarmierten die Einsatzkräfte, die derzeit mit  einem Großaufgebot im Einsatz sind.

Wir hoffen dass das niemand zu schaden gekommen ist. Wir werden euch auf dem laufenden halten.

Update 15.12.2017


Landkreis Ravensburg.
Die Rettungskräfte der Polizei und Feuerwehr und die Sanitäter haben in der Nacht trotz starkem Schneefall die drei Verunglückten geborgen. Dabei handelt es sich um die Besatzung, einen 45-jährigen Piloten aus Vorarlberg sowie einen 49-Jährigen aus Wien und einen 79-jährigen Fluggast aus dem östlichen Bodenseekreis. Die anschließend unterbrochenen Bergungsmaßnahmen werden im Laufe des Vormittags fortgesetzt. Auch die Sachverständigen der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU), die noch in der Nacht die Unglückstelle aufsuchten, werden heute ihre Arbeit wieder aufnehmen.





Bookmark and Share

Musik
Radio
Werbung
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt