SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Durchstarten als Jungunternehmen

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in News ·
Tags: DurchstartenJungunternehmen
Kreis Steinfurt.
Ein Gewerbe anmelden geht schnell, doch danach warten größere Herausforderungen auf Jungunternehmen. Angebote und Rechnungen schreiben, ein Kassenbuch führen – das ist für viele Neuland. Häufig fehlt der Durchblick.

Die Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft Steinfurt mbH (WESt) bietet daher am Donnerstag, 14. Dezember, von 16 bis 18 Uhr im Gründer- und Innovationspark Steinfurt (GRIPS III), Am Campus 2, den Workshop "Durchstarten – Tipps und Tricks rund um die Büroorganisation" an. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "GRÜNDUNG KOMPAKT" gibt das Angebot einen Überblick zu den wichtigsten Aspekten der Büroorganisation und beantwortet unter anderem die folgenden Fragen: Macht eher ein Kassensystem oder ein Kassenbuch Sinn? Wie werden Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen gestaltet – und wie behalten Jungunternehmen da den Überblick? Welche EDV-Unterstützung ist sinnvoll? Reichen die bekannten Microsoft Office-Tools oder ist ein professionelles Programm zur Pflege meiner Kundendaten (CRM-System) sinnvoll?
Referent ist der Betriebswirt Timo Riesenbeck aus Lengerich. Das Angebot richtet sich an Existenzgründer und junge Unternehmen, die schon zu Beginn ihrer selbstständigen Tätigkeit den Grundstein für ein gut organisiertes Büro legen möchten. Die Teilnahme am circa zweistündige Seminar kostet 15 Euro. Anmeldungen nimmt die WESt telefonisch unter 02551 69 2700 oder per Mail an post@westmbh.de entgegen.



Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt