Nachrichten - 30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

Carlos Peron

30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©
Herausgegeben von in Musik ·
Tags: DanceElectronicTechnoDeepstep
Der Künstler Musiker und Produzent mit Dance, Electronic, Techno, Deepstep ab sofort mit im Sendeprogramm von RadioHPunkt.
Es ist doch immer wieder sehr faszinierend dass es Menschen gibt die keine Ahnung haben und unsinn verbreiten.
Der Produzent Carlos Peron hat seine Werke veröffentlicht und sie findet man auch in vielen Download Portalen.
Das jedoch jemand die Behauptung ins Netz stellt dass dieser Produzent Industrial Musik veröffentlicht hat, das grenzt schon an irrsinn.
Carlos Peron ist schon sehr vielseitig, jedoch hat er bis zum heutigen Datum keine Industrial Musik heraus gebracht.

Meinung der Redaktion:
Wer so etwas verbreitet hat leider keine Ahnung, und wir stufen dies als Falschmeldungen ein. Selbst auf seiner Internetseite hat der Produzent dass nirgend wo geschrieben.

Hinweis:
Aufgrund seiner Veröffentlichungen des Musikers haben wir uns heute Morgen entschlossen die Musik wieder aus dem Programm zu nehmen.
Da der Musiker leider nicht ganz jugendfreie Artikel veröffentlich hat nehmen wir diesen Musiker wieder aus dem Programm.






Kein Kommentar

HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt