Nachrichten - 31 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

Catfish And The Bottlemen veröffentlichen neue Single, Video und neues Album

31 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©
Veröffentlicht von in Musik · 13 April 2019
Tags: CatfishBottlemenAlbumSingleVideo
Catfish and the Bottlemen veröffentlichen ihr neues Album "The Balance" am 26. April 2019.
Das Album kann man bereits schon jetzt vorbestellt werden.
Damit die Wartezeit verkürzt wird, bringt die Band im Vorfeld eine neue Single und das Video: "2 All" auf den Markt.
Das Album "The Balance" wurde von Jacknife Lee über den Zeitraum von zwölf Monaten Produziert. Im warmen Australien sind sie ins neue Jahr gestartet, wo die Musiker Van McCann (Gesang, Gitarre), Johnny Bond (Gitarre), Robert „Bob“ Hall (Schlagzeug) und Benji Blakeway (Bass) viele Festivals gespielt haben. Nun zeigen Catfish and The Bottlemen erst mal in welcher Liga sie zu Hause bereits angekommen sind, wenn  sie in den Arenen ihre neuesten Kompositionen – wie den Song „Longshot“ – live präsentieren.
Mit der neuen Single knüpfen sie an ihr Debütalbum „The Balcony“ (2014; Platin in Großbritannien) und den vergoldeten Nachfolger „The Ride“
(#1 UK; 2016) an, den letzteren hatten sie im Herbst 2017 in den USA auch im Vorprogramm von Green Day live präsentiert.

CATFISH AND THE BOTTLEMEN live
18.05.2019 Berlin, Huxley's


Warenlager:



Kein Kommentar
HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt