Nachrichten - 30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

ENGEL B. feat. Bert Wollersheim - Herz aus Stahl

30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©
Herausgegeben von in Musik ·
Tags: ENGELBfeatBertWollersheimHerzStahl
Engel B., der sympathische Künstler aus dem Erzgebirge, hat fast sein gesamtes Leben auf der Bühne verbracht. Seit Mitte der achziger Jahre tourte er als professioneller DJ und Moderator durch die Lande, kein Bundesland , wo er nicht sein Unwesen trieb. 2018 sorgt er für Furore mit der deutschen Cover-Version des Alphaville Hits aus den Achzigern "Dance with me" (Willst du mit mir Tanzen gehn).
Seine Erfolgsstory als Popschlagerinterpret begann 2009 mit Hits wie ,,Tsunami“ oder ,,Wehrloser Dieb“, welche Mittlerweile zu Klassikern des Popschlager geworden sind. Auch sein aktuelles Album ,,Mr.Discofox“ ist wieder randvoll mit Tanzflächenfüllern wie ,,Engel in Zivil“, ,,Ich hab in Dein Herz gesehn“, ,,Nachtfalke“ oder ,,Wer bist Du?“. Viele Singleauskopplungen finden sich auf CD-Premiumcompilationen , wie Bääärenstark oder Die neue deutsche Hitparade (RTL2) .
Engel B.‘s aktuelles Liveprogramm beinhaltet selbstverständlich all seine bekannten Hits, aber auch Coverversionen der Herren- Oberliga des deutschen Popschlagers .Auf seine eigene, unnachahmliche Weise interpretiert er Hits von Achim Reichel, Mathias Reim, Ibo, Wolfgang Petry, Roland Kaiser, Dj Otzi, um nur einige zu nennen. Erleben Sie den Vollblutentertainer live auf der Bühne! Mitreißende Dynamik, gepaart mit großer Emotionalität lassen den Funken zum Publikum schnell überspringen. Die einstündige Liveshow von Engel B. – ,,Mister Discofox“ ist eine wunderbare Reise durch den deutschen Schlager und ganz sicher eine tolle Bereicherung für Ihr Event.
Die beiden Musiker verstehen ihr Handwerk durch und durch kommen sie immer mal wieder mit tollen Songs.

Das Ergebnis ist ein unheimlich kraftvoller Popschlager mit modernen, treibenden Beats, der unter die Haut geht und niemanden stillstehen lässt.„Ein Herz aus Stahl“ – ein echtes Männerding, das der Damenwelt zeigt: Auch die harten Jungs haben oft ein ganz weiches Herz..

Wir von der Redaktion sind überzeugt von dieser tollen Musik dieser Band.  





Kein Kommentar

HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt