Nachrichten - Radio H Punkt

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

Chris & Mark Wallace - Der Weihnachtsbaum

Radio H Punkt
Herausgegeben von in Musik ·
Tags: ChrisMarkMusikWeihnachtensongweihnachtsbaumKostprobebesinnlichGeschenkeRadio
Chris und Mark Wallace - die beide arbeiten schon viele Jahre als Einzelkünstler in Österreich und die beiden machen wirklich erfolgreiche Musik. Jetzt vereinen sie sich zu einem gemeinsamen Projekt.
Weihnachten ist die Zeit der besinnlichkeit und das ist es immer wieder toll wenn Musiker sich die Mühe machen und einen wunderschönen Weihnachtstitel heraus bringen. Genau dies ist derfall bei dem Song von Chris & Mark Wallace.

Der Weihnachtsbaum ist ein Ort für Geschenke, für Familie, Liebe und Hoffnung, aber auch für gemütliche Tage die man besinnlich und nach innen gekehrt mit den Menschen verbringt, die man am meisten liebt. Die beiden Musiker freuen sich, wenn sie mit der musikalischen Kostprobe auch die ersten Fans hier in Deutschland gewinnen könnten. Die beiden arbeiten fleißig an weiteren Songs die 2019 auf das Publikum zukommen.
Chris und Mark wünschen allen Menschen "Frohe Weihnachten" und diese Weihnachtsgrüße kommen aus Österreich.

Die beiden Brüder arbeiten an einem Chris & Mark Wallace-Album und man darf schon jetzt darauf sehr gespannt sein.

Die handgemachte Musik und der österreichische Dialekt geben dem Song den typischen Austropop-Touch und bringen die Hörer zum Träumen.

VÖ: 21.12.2018
Chris & Mark Wallace - Der Weihnachtsbaum

Die Meinung der Redaktion ist hier eindeutig. Ein neuer Song zu Weihnachten der wirklich gut ankommt.





Kein Kommentar

HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt