Nachrichten - 31 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

Corona Panik völlig falsch

31 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©
Veröffentlicht von in News · 16 März 2020
Tags: CoronaVirusPanikBeruhigung
Die gegenwärtige Panik hat nichts mit Krankheit oder Epidemien zu tun.
Alle Grippewatch-Indikatoren zeigen lediglich normale Werte an. Weder in China, noch in Italien oder anderswo werden außergewöhnliche Fälle von schwerer Krankheit registriert.
China schockierte sein Volk nur zwei Monate lang in Wuhan und demonstrierte der Welt, wie man eine Epidemie aufspüren, hochjubeln und autoritär bekämpfen kann. Europäische Staaten folgen jetzt diesem Theater und #isolieren sich gegenseitig.
In Europa bricht die Wirtschaft zusammen und die Menschenrechte werden vergessen, während China gerade diese nutzlosen #COVID-19 Tests beendet hat und die Krise kurzerhand zu einem ausländisches Problem erklärt. Europa ist durch die Panik gelähmt und China lächelt.


Die Aktuellen Nachrichten machen Menschen verrückt, Konturen sind nicht mehr zu erkennen.
Die Messung hat sich massiv verbreitet und dadurch hat man die Viren gefunden die vorher niemals einer gesehen hat.

Aus der Euro Momo Seite gibt es Aktuelle Daten aus 24 teilnehmenden Ländern oder Regionen.
Hier wurden in dieser Woche die gepoolte Analyse der Gesamtsterblichkeit in Europa einbezogen.

Die Zahl der Todesfälle in den letzten Wochen sollte mit Vorsicht interpretiert werden, da Anpassungen bei verspäteten Registrierungen ungenau sein können. Darüber hinaus können die Ergebnisse der gepoolten Analysen je nach den Ländern, die in die wöchentlichen Analysen einbezogen werden, variieren. Die gepoolten Analysen werden um die Unterschiede zwischen den einbezogenen Ländern und die Unterschiede in der lokalen Verzögerung bei der Berichterstattung bereinigt.

Viren verändern sich – wenn sich Viren nicht verändern würden sie sterben.

Der Mainstream der zur Zeit in der Welt herum irrt, ist passiert weil sich viele aus dem Fenster gehängt haben und dadurch machen sie die Menschen verrückt, genau so wie bei der Schweine Grippe, genau so wie bei der Vogelgrippe.

Es gab also wieder einmal Personen die ohne Sinn und Verstand etwas in die Welt gesetzt haben ohne nachzudenken.

Die Bundesbehörde muss den Test Verifizieren  und Validieren, wurde dass denn getan - klares deutliches Nein die Information fehlt.

Die Politiker setzen sich hier in ein Boot was am untergehen ist, durch ihr gesamtes verhalten und auch die Reaktionen rauscht die Wirtschaft in den Keller.

Da wir hier diesen Verdacht schon von Anfang an hatten, dass hier falsche Informationen in die Welt gesetzt werden, haben wir nun auch hier in diesem Bericht Das offizielle Video von Dr. med. Wolfgang Wodarg eingebunden. Hier wird euch die Wahrheit gesagt über das Virus.

Wir hoffen dass die öffentliche Presse endlich die Wahrheit schreibt und die ganz Panik ein Ende hat.











Kein Kommentar
HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt