Nachrichten - 30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

Download Single ab sofort erhältlich

30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©
Herausgegeben von in Musik ·
Tags: MusikNeuAlexDe.
,,Es wird Zeit,,
Nach erfolgreichen Start des Albums ,,Alex De. - Best of,, vom 27.02.2013 kommt nach dieser außergewöhnlichen kurzen Zeitspanne ,,Es wird Zeit,, vorab als Download auf den Markt.

Der Titel ,,Es wird Zeit,, ist ein Song aus der Rockproduktion an der Alex De. gerade arbeitet und sollte ursprünglich mit einem ganz anderen Text und Aussage auf den Markt. Doch nach einem Anruf des Vertriebes MAE, die unter anderem die Initiative ,,1Million red hands for mother earth“ geschaffen haben, hatte sich Alex De. entschieden den Text dieses Titels ,,umweltkritisch,, neu zu schreiben und sich damit auch musikalisch in diese Bürgerinitiative ,,einzubringen,,.

Der Titel beinhaltet ein Gespräch zwischen Vater und kleinem Sohn, bei dem es dem Vater schwer fällt, die richtigen Antworten zu finden. Der Titel ,,Es wird Zeit,, soll die Menschen zum Nachdenken bewegen, sich endlich aus der ,,Bequemlichkeit,, zu erheben und denen auf ,,die Finger,, klopfen, die unsere Welt aus Profitgier zerstören. Wenn wir nicht alle aufpassen werden wir mitschuldig und hinterlassen unseren Kindern, die wir doch lieben, eine ausgebeutete, zerstörte und vergiftete Welt die nicht mehr lebenswert ist.
Alex De. hofft das er mit diesem Titel einen kleinen ,,Anstoss,, erreicht, sich nicht alles gefallen zu lassen.



HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt