Nachrichten - 30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

Kopfschütteln

30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©
Herausgegeben von in News ·
Tags: RadioSSCSSCRadiowerbefrei
Deutschland.
Es ist immer wieder sehr erschreckend was sich einige Webseiten Betreiber heraus nehmen. Sie klauen Bilder und Pressetechte und nutzen diese für ihre eigene Webseite. Genau das ist gerade wieder einmal Aktuell, da hier eine Webseiten Betreiberin unser Foto Kopiert und umgearbeitet hat. Es ist wirklich trautig das diese Betreiberin einfach alles Kopiert was wir veröffentlichen. Der Betreiberin gehen ihre eigenen Ideen aus. Das Radio SSC Kinderland ist bei uns entstanden und nicht bei dem Sender der auch damit wirbt.
Wir haben das Original Kinderland bei www.Radio-SSC.com und dass lässt sich nicht Kopieren, da unser Kinderland komplett werbefrei ist Es ist schon sehr lustig und lachhaft was diese Betreiberin der Webseite alles versucht um sich in den Vordergrund zu stellen.








2 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 125.0/5
2019-02-16 20:50:23
Normalerweise ist es uns egal, was andere Radio Sender treiben jedoch hat uns der letzte Kommentar von Frau O.S. gereicht.

Wer selbst die Like zahlen fälscht in Facebook, der verliert noch viel mehr Hörer.



Mike
2019-02-14 17:45:54
Ich habe mir gerade selbst mal ein Bild gemacht. Das ist eindeutig das dieses Radio euch kopiert. Zurzeit postet dieses Radio "Neue" Bilder die plötzlich ganz anders aussehen, aber selbst bei diesen Bezweifel ich das diese Bilder von dem Radio sind. Die angebliche Quellangabe ist bei dem Betreiber mit zu viel Lüge versehen.

HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt