Nachrichten - Radio H Punkt

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

Tapee´bringt ihren ersten eigenen Song auf den Markt

TaPee‘, das neue PartyDuo ist seit 2o18 auf den Bühnen im Land unterwegs. Mit ihrem Entertainprogramm, aus bekannten englisch und deutschen Pop-Schlagern, starten sie jetzt mit ihrer ersten eigenen Single “ Ich hab’s schon lang gewußt “ durch.
RHPVP | 19/2/2019

Carlos Peron

Aufgrund einer falsch Meldung eines Radio Betreibers stellen wir hier auch bei uns diesen Künstler vor. Carlos Peron ist ein sehr erfolgreicher Produzent, der wirklich verdammt viel kann, dass man aber ihm jetzt nachsagt er würde Industrial Musik Produzieren oder schreiben ist eindeutig eine Falschmeldung.
RHPVP | 18/2/2019

Kopfschütteln

Es ist immer wieder sehr erschreckend wie sich manche Menschen doch verhalten. Viele Betreiber einer Webseite verstoßen gegen das urheberecht ohne nachzudenken.
RHPVP | 13/2/2019
HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt