Nachrichten - 30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

Rettungsgasse rettet LEBEN

30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©
Herausgegeben von in News ·
Tags: RettungsgasseRettungswagenKrankenwagenPolizeiFeuerwehrNotarzt
Autofahrer sind immer noch völlig überfordert im Verkehr mit der wichtigen Rettungsgasse.
 
Man steht an der Ampel, von hinten kommt ein Polizeifahrzeug mit blauem Licht und Martinshorn, muss durch, doch viele sind damit immer noch überfordert. Die Rettungsgasse ist ganz einfach, aber wenn keiner weiß wie, dauert es einfach wertvolle Zeit zu lange. Jeder möchte so schnell wie möglich Hilfe! Also links fährt ganz links, Mitte und rechts weit nach rechts. Wie an der rechten Hand zwischen Daumen und Zeigefinger die „Gasse“. Wie ich finde, eine gute Eselsbrücke, um sich das zu merken.
Aber es gibt Menschen die gibt es einfach nicht, das erfährt man immer wieder. Ein Beispiel : Der Rettungswagen kommt und hält vor einer Haustür auf der Straße und bleibvt mittig stehen. Darf dieser dass ? Natürlich darf er dass wenn er im Einsatz ist, doch leider gibt es Menschen die das nicht wissen oder nicht wissen wollen.
Diese Personen regen sich tierisch über die Einsatzfahrzeuge auf der Straße auf. Die Fahrer dieser Fahrzeuge sind nach unserer Meinung unfähig ein Fahrzeug zu führen.




Kein Kommentar

HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt