Nachrichten - 30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

Ritter und Gaukler machen Spektakel

30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©
Herausgegeben von in Veranstaltungen ·
Tags: RitterGaukler.mittelalter
Wer an diesem Wochenende den Georgengarten in Hannover besucht, wurde ins tiefste Mittelalter versetzt. Handwerker wie Schmiede und Kerzengießer zeigten dort auf dem Mittelaltermarkt ihr Können.
Edle Ritter auf ihren Pferden, holde Jungfrauen, längst vergessenes Handwerk und fröhliche Spielmannsleute: Am Wochenende verwandelte sich der Georgengarten zu einem Mittelaltermarkt. Bei den Ritterspielen sorgten einige Akteure für eine authentische Atmosphäre. Die Besucher hatten die Chance, selbst zum Ritter zu werden und mit Schwert und Schild zu kämpfen.

Während Darsteller Teddy als Kettenstricker arbeitet und unter anderem Handschuhe flickt, zieht Menschenhändler Nuraschat seine Runden über das Gelände. Er nimmt mit Vorliebe junge Frauen gefangen.
Es gibt natürlich noch viel mehr zu entdecken aber wir wollen hier den Veranstalter Unterstützen und schreiben daher klar und deutlich, dass sich hier der Besuch wirklich lohnt.










Kein Kommentar

HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt