Nachrichten - Radio H Punkt

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

Tierschutz erhielt ein verspätetes Weihnachtsgeschenk

Radio H Punkt
Herausgegeben von in News ·
Tags: TierschutzHildesheimUmgebungHundKatze
Das Radio H Punkt Team hat den Tierschutz Hildesheim und Umgebung mit Decken, Kissen, Katzen- und Hundefutter unterstützt. Die guten Geister dort waren überglücklich dass sie ihre Schützlinge mit Decken aber auch Futter versorgen konnten. Katzenstreu ist dort auch immer Mangelware. Wer möchte, dort wird immer etwas gebraucht. Vielleicht haben Sie was für Kater oder Kätzin gekauft, was diese nicht mag. In Hildesheim aber auch in anderen Tierheimen sowie Tierschutzvereinen wird es immer gebraucht.
Einfach mal nachfragen, was gebraucht wird.
Es ist schon schade, dass es nur ein Fundtiergeld vom Staat gibt, aber damit lässt sich nicht viel ausrichten.



Kein Kommentar

HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt