Nachrichten - Radio H Punkt

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

Wehminger Festival war ein voller Erfolg

Radio H Punkt
Herausgegeben von in News ·
Tags: Buntlebendigkünstlerisch
Ein Festival voller SNNTG-Überraschungen

Bunt,   lebendig, künstlerisch: Die Premiere des SNNTG-Festivals im letzten   Jahr  auf dem Gelände des Straßenbahnmuseums war grandios gelungen.  Alles  blieb ruhig und entspannt.
Mehr als 1000 Gäste  genossen das Programm.
Genau  so war es natürlich auch in diesem Jahr, als die Eintscheidung gefallen  war dass dieses Festival auch in den nächsten Jahren stattfinden wird,  waren viele trotzdem skeptisch ob sich der Erfolg weiter fortsetzt.

Dieses  war auch in diesem Jahr wieder einmal ein voller Erfolg hunderte  Menschen kamen zu der Veranstaltung und der Veranstalter war voll und  ganz zufrieden gleich auch dass Unwetter das Festival bremste. Die  Campsite soff zwar ab, jedoch wurde allen die sich festgefahren hatten  auf der Campstie geholfen. Viele Musiker gaben sich beim Snntg 2018 die  Ehre und auch für sie war es ein ganz besonderes Erlebnis.

Genau aus diesem Grund können sie die Besucher schon jetzt darauf freuen wenn es 2019 wieder ein weiteres Festival geben wird.

Man  kann dem Veranstalter hier wirklich loben. TOP!! Sehr gut Organisiert  und alles Klasse gemeistert, da kann man sich wirklich auf das nächste  Jahr schon freuen.




Kein Kommentar

HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt