SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Borken erblüht in tausenden Farben

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in Veranstaltungen ·
Tags: BorkentausendFarbenStoffmarkt
Stadt Borken.

Deutsch-Holländischer Stoffmarkt am Samstag, den 22. Juli 2017 von 10:00 bis 17:00 Uhr auf dem Borkener Marktplatz

Am Samstag, den 22. Juli 2017 von 10:00 bis 17:00 Uhr, kommt der Deutsch-Holländische Stoffmarkt zum ersten Mal nach Borken. Zahlreiche kreativ dekorierte Stände verwandeln den Marktplatz in ein buntes Paradies für Hobbyschneiderinnen und -schneider.

Kaufen kann jeder, das Motto aber lautet „Näh es selbst!“. Egal ob es ein trendiges Shirt aus Jersey mit einer passenden Jeanshose oder doch eher ein zartes Sommerkleid aus Leinen sein soll. Bei dem riesigen Sortiment wird am Samstag jede Selbermacherin fündig.

Auch für den anstehenden Sommerurlaub wollen sich viele Nähbegeisterte mit individueller Kleidung und Accessoires eindecken. Beispielsweise mit einem schicken Strandtuch, aus weichem Frottier.

Abgerundet wird das Angebot durch eine riesige Auswahl an Schnittmustern und Kurzwaren wie Applikationen, Borten, Nadeln oder Garn.

Der Deutsch-Holländische Stoffmarkt wird von der Essener Firma Expo Event Marketing GmbH, in Kooperation mit dem Stadtmarketing der Stadt Borken durchgeführt.

Nähmaschine zu gewinnen!

In Borken ist auch der Nähmaschinenhersteller Elna mit einem Info Stand vertreten. Hier haben die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit sich ausführlich über die gesamte Produktpalette beraten zu lassen. Zudem erhält jeder die Chance vor Ort eine wertvolle Nähmaschine, im Wert von ca. 250 EUR, der Schweizer Traditionsmarke zu gewinnen. Die Verlosung findet um 17 Uhr öffentlich am Stand von Elna statt.

Der Stoffmarkt in Borken ist am Samstag, den 22. Juli 2017 von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.stoffmarkt-expo.de





Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt