SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Brand auf dem Gelände des Erlebnishotels Sonnenhof

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in News ·

Aalen.

Beim Brand eines Lagerschuppens Aspach sind am Sonntagmorgen, gegen 09.58 Uhr Notrufe eingegangen bei der Leitstelle der Feuerwehr, aber auch bei der Polizei in Waiblingen.

Auf dem Gelände des Erlebnishotels Sonnenhof in Anspach sei ein Brand ausgebrochen.

Vor Ort stellten die Feuerwehr und die Polizei fest, dass aus bislang ungeklärter Ursache ein ca. 25 Meter langer Lagerschuppen in Brand geraten war.

Trotz sofort eingeleiteter Löschmaßnahmen brannte der Schuppen vollständig nieder.

In dem Gebäude waren Sommermöbel und Utensilien für die Sommerbewirtschaftung eingelagert. 10 Fahrzeuge, die in der Nähe des Brandorts abgestellt waren, wurden durch die starke Hitzeentwicklung zum Teil erheblich beschädigt. zur Brandursache kann das Polizeipräsidium Aalen noch keine Angaben machen.



Der Kriminaldauerdienst hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen. Die Gesamtschadenshöhe dürfte nach ersten Schätzungen der Polizei und der Feuerwehr im 6-stellingen Bereich liegen. Personen wurden beim Brand und den Löscharbeiten nicht verletzt.

Die Feuerwehr Großaspach und Kleinaspach waren mit 6 Fahrzeugen vor Ort. Letztendlich konnten sie gegen 13.00 Uhr die letzten Brandnester löschen.



Pressemeldung Feuerwehr / Polizei Aspach




Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt