SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Jörg Laasen ist wieder zurück

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in Musik ·

Endlich ist es soweit, am 20. Januar 2016 erschien die neue CD dieses erfolgreichen Interpreten.

Jörg Laasen machte seine ersten Schritte im Bereich der Musik bei den volkstümlichen Schlagern und kein geringerer als Arturo-Himmer-Perez, (der schon Show Größen wie Stefan Mross oder Florian Silbereisen die ersten Hits produzierte), produzierte für Laasen die erste Single „Melodie der Liebe".
Die ersten Radio Hitparaden Erfolge verbuchte der Musiker mit seinem fröhlichen Song „Freu dich jeden Tag". Kein geringerer als Hans Greiner schrieb diesen Song ihm auf den Leib. Die Zuhörer honorierten es. Jörg Laasen landete in der volkstümlichen Schlagerparade des MDR auf den vorderen Plätzen.
Nach einer Zeit, in der Jörg Laasen für andere komponierte und textete, ist er nun wieder zurück.

Am 20. Januar 2016 erschien seine neue Single „Wie schön doch eine Liebe ist“, komponiert und getextet von Tom Barkow sowie Hannes Marold, arrangiert und produziert von Georg und Walter Wörle.
Dieser Song ist einzigartig und verspricht allen eine Lovestory, die in den Herzen und Köpfen aller ewig weiterklingt.

Die Fans und Freunde von Jörg Laasen freuen sich auf sein neues Comeback. Mit diesem sehr fröhlichen, wundervollen Titel, in der die Geschichte einer großen Liebe sehr romantisch und mit ganz viel Gefühl erzählt wird.
Damit spricht Laasen vielen Menschen aus dem Herzen und bringt etwas Wärme und Geborgenheit in die Wohnzimmer und die Herzen der Menschen.

Seinen Aktuellen Titel könnt ihr bei Amazon kaufen.

Diesen Song könnt ihr natürlich auch hier bei Radio H Punkt euch wünschen.




Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt