SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Kreisverwaltung Steinfurt setzt weiter auf Vereinbarkeit von Beruf und Familie

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in News ·
Tags: SteinfurtKreisverwaltung
Kreis Steinfurt.
Seit 2010 trägt die Kreisverwaltung Steinfurt das Zertifikat „audit berufundfamilie“. Die Teilnahme am Audit erfolgte im Rahmen des Kreisentwicklungsprogramms. Herausgestellt werden sollte, dass die Kreisverwaltung Familienfreundlichkeit nicht nur fördert und fordert, sondern als Arbeitgeber selbst mit gutem Beispiel vorangeht.
Nachdem die verschiedenen Phasen der Zertifzierung - die Auditierung (2010-2013), die Re-Auditierung „Optimierung“ (2013-2016) und auch die Re-Auditierung „Konsolidierung“ (Überprüfung der gelebten Kultur der familien- und lebensphasenbewussten Personalpolitik) - erfolgreich durchlaufen wurden, konnte Gaby Cremann als Projektverantwortliche nun in Berlin das dritte Zertifikat der berufundfamilie Service GmbH entgegennehmen.
Auf dem Weg zur weiteren Optimierung der familien- und lebensphasenbewussten Arbeitsbedingungen hat sich die Kreisverwaltung für die nächsten drei Jahre einige neue Ziele gesetzt, dazu zählen die Weiterentwicklung einer vereinbarkeitsorientierten Arbeitsorganisation, die Förderung von Führungskarrieren in Teilzeit und der Ausbau der Angebote zum Thema Pflege.
Zur Zertifikatsverleihung waren alle Unternehmen, Institutionen und Verwaltungen in die Hauptstadt eingeladen, die zum ersten oder wiederholten Male für ihre familienbewusste Personalpolitik ausgezeichnet wurden. Die Urkunden zu dem Qualitätssiegel überreichten Bundesfamilienministerin Dr. Katarina Barley, Staatssekretär Dirk Wiese, der Geschäftsführer der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung, John-Philip Hammersen, und der Geschäftsführer der berufundfamilie Service GmbH, Oliver Schmitz.



Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt