SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Ordnungsamt beendet illegale Party

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in News ·
Tags: OrdnungsamtillegaleParty
Das Ordnungsamt der Landeshauptstadt Magdeburg und die Polizei haben am Samstagabend (5. August) eine illegale Party an der Elbe im Herrenkrug beendet. Rund 40 Menschen hatten sich dort zu einer privaten Geburtstagsfeier unter freiem Himmel zusammengefunden. Die Party wurde als öffentliche Veranstaltung eingestuft und von den Beamten vor Ort untersagt, da diese illegal ohne die erforderlichen Genehmigungen stattfand.

Dem Ordnungsamt war gegen 21.00 Uhr gemeldet worden, dass auf einer Wiese in der Nähe der Elbe im Herrenkrug eine Veranstaltung mit DJ stattfinden soll. Bei der Überprüfung vor Ort stellten die Beamten fest, dass es sich um eine Veranstaltung handelte, welche wohl schon öfter dort – teilweise bis morgens 8.00 Uhr – mit lauter Musikbeschallung stattgefunden haben muss. Die Örtlichkeit war bereits bekannt aufgrund von Anwohnerbeschwerden, die jedoch bislang immer in den Tagen danach dem Ordnungsamt zugegangen waren.

Dieses Mal war ein rechtzeitiges Handeln möglich. Die verantwortlichen Personen wurden aufgefordert, die Veranstaltung zu beenden und das Musik-Equipment zu entfernen. Als die Beamten eintrafen, stießen sie auf 40 Gäste einer privaten Geburtstagsparty. Außerdem fanden sie ein gezimmertes DJ-Pult, sehr viele Getränke sowie Grills und Lebensmittel.
Insgesamt waren an dem Einsatz ca. 20 Beamte der Polizei und des Ordnungsamtes beteiligt. Die Maßnahme war um 0.15 Uhr beendet.



Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt