SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Sportgala Hameln

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in News ·
Tags: HamelnSportlerEhrungMusikTanzGeldDewezetPresseVeranstaltung
Im Charme der „fabelhaften 50er“ erstrahlte die Rattenfängerhalle bei der Sportgala am 10. Februar 2018. Bisher war das Motto der von der Dewezet und der Sparkasse Hameln-Weserbergland veranstalteten Gala geheim, jedoch dieses mal ist alles anders.

Passende Musik und zeittypisches Essen sind bei der Veranstaltung ein besonders Merkmal gewesen Es haben sich Künstler gefunden, die die Sportgala in einer Atmosphäre der 50er Jahre getaucht haben. Bekannt für ihre Neuinterpretationen berühmter Schlagerhits der 50er und 60er Jahre ist Vanessa Neigert, die bereits bei „Deutschland sucht den Superstar“ erfolgreich teilgenommen hat. Sie wird bei der Sportgala das Showprogramm durch drei ihrer Lieder mitgestalten.

Für eine Choreographie im Stil der 50er Jahre werden die „Rockin‘ Rats“ sorgen. Außerdem traten James Steiner Band, Andreas Kuhnt, Monsieur Chapeau, Zack Zillis, DJ Ralf Burnett und Stephan Winkelhake auf.
Die Künstler sollten dem Gala-Programm allerdings nur einen ansprechenden, bunten Rahmen verpassen.
Die eigentlichen Protagonisten des Abends, der der Förderung des Breiten- und Leistungssports im Landkreis Hameln-Pyrmont dient, sollen die geehrten Sportler sein.

Ehrung hin oder her muss man denn wirklich so viel Geld aus dem Fenster werden?
Es ist schon ein echter Hammer was dort immer wieder für Geld für diese Veranstaltung auf den Kopf gehauen wird. Dieses Geld ist an ander Stelle um vielfaches wichtiger, jedoch wird dieses Geld lieber für solche völlig übertriebenen Veranstaltungen ausgegeben. Was haben denn bitte Sportler davon dass sie auf diese Art geehrt werden. Nichts, rein gar nichts.

Leider werden immer wieder Kommentare in Artikeln gelöscht weil sie nicht die Meinung der Zeitungen sind. Genau aus diesem Grund haben wir uns entschlossen diesen Artikel zu veröffentlichen.






Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt